Willkommen beim Stammtisch OWL-NDS Der Stammtisch OWL – NDS ist eine Gruppe von mehreren Personen die sich über Plattformen wie Jappy – Facebook – Netlog oder Wer kennt Wen im Internet kennengelernt haben.. Hier unsere Website: Thema Unsere Stammtische sind organisierte Treffen und wir freuen uns immer auf neue - freiwillige Teilnehmern. Bei unseren Stammtischen steht vor allem die Zusammengehörigkeit, Vertrautheit und das Ausleben gemeinsamer Interessen im Vordergrund.Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Unterhaltung, Musik, Tanz und oft auch Diskussionen über Internet, Freundschaft, Flirt und mehr. Bei uns Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Unterhaltung, Musik, Tanz und oft auch Diskussionen über Internet, Freundschaft, Flirt und mehr..

Dienstag, 11. März 2014

Fragen



Haben Sie eine Frage? Mit über 100 Mitgliedern ist der Stammtisch OWL - NDS eine nette gesellige Freizeitgemeinschaft. Wenn Sie Fragen zu Aktivitäten oder zu unseren Stammtischen haben stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung.

Oft gestellte Fragen?

Unten ein kleine Auswahl an oft gestellte Fragen mit Antworten.

FRAGEN

Warum muss ich mich zum Stammtisch anmelden ?
Da unsere Stammtische immer in der dementsprechenden Größe der Teilnehmerzahlen statt finden sollen, benötigen wir die Anzahl der Anmeldungen. Zu dem bekommt jeder ein Namensschild was vorher gedruckt wird.
Was passiert mit meinen Anmeldedaten ?
Sie sind bei uns im Verteiler und unterliegen hier dem gesetzlichen Datenschutz.
Kann ich meine Freundin / Freund oder Freunde mitbringen ?
Ja das kannst Du, aber BITTE in der Anmeldung als Gast mit anmelden.
Was kostet mir der Besuch eines Stammtisches ?
Alles ist Frei bis auf Essen und Trinken, hier bezahlt jeder sein Verzehr. Kein Eintritt oder Mitgliedsgebühren!
Was mache ich wenn ich Angemeldet bin und nicht kommen kann oder möchte ?
Eine kurze Mail oder Anruf und einfach absagen.
Wir sind ein Paar, können wir auch kommen ?
Ja gerne, wir sind eine Freizeitgemeinschaft mit vielen Paaren und Single.

Das ist alles was Sie wissen müssen! Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns ihre Frage gerne per Email.




Fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen